zum Inhalt springen

Ahoi! - Ihr Landratten!

Rheinschifffahrt der internationalen Studierenden

Durch unseren Dachverband, die International Student Association Cologne (ISAC), kommen wir mit vielen anderen int. Hochschulgruppen in Kontakt und so kam es, dass wir im letzten Jahr auf bestreben von RuSA eine gemeinsame Schiffahrt auf dem Rhein unternommen haben. Mit Vertretern der azerbaijanischen, bulgarischen, georgischen, moldavisch-rumänischen, ukrainischen und zentral-asiatischen Hochschulgruppe so wie Freunden und Interessierten ging es auf eine Tagesrundfahrt auf dem Rhein.

Bei gutem Wetter ging es auf dem Sonnendeck mit einer Mischung aus informativen Vorträgen, musikalischer Darbietungen und Spielen wie dem "Getting-To-Know-You Bingo" heiß her. An dieser Stelle möchten wir Muhsin von ZAG noch einmal herzlichst zum Gewinn des Bingo und eines Kinogutscheins gratulieren!

1 / 2